Jenseits von Millionen

Jenseits von Millionen

Das Jenseits von Millionen Musikfestival findet jedes Jahr am ersten Augustwochenende im kleinen, beschaulichen Friedland statt. Seit 16 Jahren zieht es Fans von handgemachtem Indie-Rock und Indie-Pop nun schon auf die Streleburg, um die neuesten Bands der Szene zu entdecken. Doch nicht nur im besonderen Ambiente des Burghofes kannst du Konzerten lauschen, auch innerhalb der nahegelegenen Kirche finden musikalische Hochgenüsse statt. Das Veranstaltungsteam, das sich hinter dem “anderes Festival e. V.” verbirgt, arbeitet rein ehrenamtlich und auch die Bands bestehen nicht auf ihre vollen Gagen. Mindestens zwei Euro pro Festivalticket werden an Kinderhilfsprojekte in der Region gespendet. Neben besonderer Musik gibt es auch eine Lesebühne, auf der sich junge Autoren vorstellen.

Termin

Preis

Veranstaltungsort

Kontakt

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH:
Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Wir beraten Dich gern, persönlich oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten – per Mail rund um die Uhr.

Tourismus-Marketing Schlaubetal e.V.
c/o Schlaubetal-Information
Kietz 7
D-15299 Müllrose

Montag–Freitag 10–16 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 10–14 Uhr
+49 (0)33606 7729-0
post@DasSchlaubetal.de

Folge @DasSchlaubetal