Christine Stüber-Errath auf dem Eis

„Meine erste 6,0“ – Die Show zum Buch

Die DDR-Eiskunstläuferin und Weltmeisterin Christine Stüber-Errath wird ihr Buch „Meine erste 6,0“ präsentieren. Die Besucher erwartet jedoch keine einfache Lesung, sondern eine abwechslungsreiche Show mit Filmeinspielungen, historischen Eislaufutensilien „zum Anfassen“ und eine ehemalige Leistungssportlerin, die voller Leidenschaft über sich, ihre Karriere und ihr Privatleben erzählt. Die Gäste bekommen einen Einblick in das bewegte Leben einer Eiskunstläuferin, die auch nach ihrer sportlichen Karriere noch so Einiges erlebte. Frau Stüber-Errath wird im Anschluss an die Veranstaltung ihr Buch „Meine erste 6,0“ verkaufen, bei Wunsch signieren und beantwortet auch gern die Fragen der Gäste.

Termin

Preis

Veranstaltungsort

Kontakt

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH:
Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Wir beraten Dich gern, persönlich oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten – per Mail rund um die Uhr.

Tourismus-Marketing Schlaubetal e.V.
c/o Rathaus Müllrose
Markt 5, D-15299 Müllrose

Montag–Sonntag 10–18 Uhr
+49 (0)33606 7729-0
post@DasSchlaubetal.de

Folge @DasSchlaubetal