tearpark - ein Projekt des Gitarristen

tearpark – Musik aus eigener Feder & anderes

Tearpark ist ein Projekt des Gitarristen, Pianisten & Komponisten Bernd Spickenagel.
Bernd Spickenagel wurde geboren, wuchs danach auf und begann dann im jugendlichen Alter, sich die Instrumente seiner Wahl zu greifen. Erst nachdem er schreiben gelernt hatte, hielt er seine Songs auf dem Papier fest…
Tearpark legt großen Wert auf außergewöhnlich arrangierte, eigene deutsch- und englischsprachige Werke. Die Konzerte werden durch ausgefeilte Instrumentierungen von richtungsweisendem Liedgut international bekannter Künstler komplettiert.
(Copyright: tearpark)
Eintrittskarten in der Schlaubetal-Information im Rathaus Müllrose (Tel.: 033606 77290) erhältlich.

Termin

Preis

Veranstaltungsort

Kontakt

Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH:
Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg

Wir beraten Dich gern, persönlich oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten – per Mail rund um die Uhr.

Tourismus-Marketing Schlaubetal e.V.
c/o Rathaus Müllrose
Markt 5
D-15299 Müllrose

Montag–Freitag 10–16 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 10–14 Uhr
+49 (0)33606 7729-0
post@DasSchlaubetal.de

Folge @DasSchlaubetal